Wird geladen … Laden, hängt von Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit!

03762/709584
Warenkorb - 0,00 

Zahlungsmöglichkeiten im Überblick

Vorkasse

Bei einer Zahlung mit Vorkasse erhalten Sie nach Ihrer Bestellung zunächst eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In der E-Mail finden Sie neben sämtlichen Informationen zu Ihrer Bestellung auch unsere Bankverbindungsdaten. Nun haben Sie 5 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag an uns zu überweisen. So lange reservieren wir die von Ihnen bestellte Ware für Sie. Bitte beachten Sie bei der Zahlung mit Vorkasse folgendes:

  • Geben Sie im Verwendungszweck stets Ihren Namen und die Rechnungsnummer an, damit die Überweisung Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann;
  • Aufgrund der unterschiedlichen Kreditinstitute kann es zuweilen 2-4 Tage dauern, bis der Rechnungsbetrag bei uns eintrifft. Überweisen Sie daher bitte rechtzeitig.

Ist Ihre Vorauszahlung auf unserem Konto eingegangen, versenden wir Ihre Ware innerhalb von 5 Werktagen.

Ihre Vorauszahlung überweisen Sie bitte an:

Inhaber: Antikhandel Held
Kreditinstitut: Postbank Leipzig
IBAN: DE47860100900086138908
BIC: PBNKDEFF

Rechnung

Entscheiden Sie sich für die Zahlung mit Rechnung, erhalten Sie nach dem Bestellvorgang eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Ihre Ware versenden wir anschließend innerhalb von 5 Werktagen an Sie. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, prüfen Sie sie bitte auf eventuelle Mängel oder Fehler. Dafür haben Sie 14 Tage Zeit. Überweisen Sie bitte innerhalb dieser zwei Wochen den ausstehenden Rechnungsbetrag auf unser Konto. Beachten Sie dabei bitte folgendes:

  • Geben Sie im Verwendungszweck stets Ihren Namen und die Rechnungsnummer an, damit die Überweisung Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann;
  • Aufgrund der unterschiedlichen Kreditinstitute kann es zuweilen 2-4 Tage dauern, bis der Rechnungsbetrag bei uns eintrifft. Überweisen Sie daher bitte rechtzeitig.

SOFORT Überweisung

Die Möglichkeit der SOFORT Überweisung besteht seit 2005 und wurde von der SOFORT GmbH entwickelt. Im Grunde funktioniert die SOFORT Überweisung wie eine normale Banküberweisung über Ihr Online-Konto, nur dass die SOFORT GmbH zwischen Kunden und Bank geschaltet wird. Nachdem Sie sich für die Zahlungsmöglichkeit der SOFORT Überweisung entschieden haben, werden Sie zur Webseite der SOFORT GmbH weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Online-Banking-Daten ein und die SOFORT GmbH überprüft Ihre Bonität mit einer Kontostandabfrage. Danach verwenden Sie eine TAN für die Überweisung. Ist das geschehen, erhalten wir von der SOFORT GmbH eine Zahlungsbestätigung und schicken Ihnen Ihre Ware sofort zu.

Ihre Vorteile bei der SOFORT Überweisung:

  • Keine Verzögerung des Zahlvorgangs von einem Kreditinstitut zum anderen;
  • Die Eingabe der Online-Banking-Daten (PIN und TAN) erfolgt auf einer gesicherten Seite der SOFORT GmbH;
  • Keine Anmeldung bei der SOFORT GmbH, da die SOFORT Überweisung mit den Zugangsdaten Ihres Online-Bankkontos funktioniert;
  • Ihre Daten werden nicht gespeichert und sind durch die SOFORT GmbH nicht einsehbar;
  • Sowohl das Verfahren als auch die SOFORT GmbH selbst besitzen die TÜV-Siegel „Geprüfter Datenschutz“ und „Geprüftes Zahlungssystem des TÜV Saarland.

Nachdem Ihre Bestellung mit gleichzeitiger Bezahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Nach Ihrer Bezahlung mit SOFORT Überweisung senden wir Ihnen Ihre Ware innerhalb von 5 Werktagen zu.

Giropay

Das Online-Bezahlverfahren giropay funktioniert ähnlich wie die SOFORT Überweisung. Anders als die SOFORT GmbH ist jedoch die giropay GmbH keine eigenständige Firma, sondern wurde 2006 von den teilnehmenden Kreditinstituten gegründet. Auch giropay fungiert als Mittler zwischen Kunden und Bank und sendet unmittelbar nach der Online-Überweisung eine Zahlungsbestätigung an den Empfänger. Eine Bonitätsprüfung wird nicht vorgenommen.

Nachdem Sie sich für die Zahlungsmöglichkeit giropay entschieden haben, werden Sie zur Webseite der giropay GmbH weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Online-Banking-Daten ein. Danach verwenden Sie eine TAN für die Überweisung. Ist das geschehen, erhalten wir von der giropay GmbH eine Zahlungsbestätigung und schicken Ihnen Ihre Ware sofort zu.

Ihre Vorteile bei der Bezahlung mit giropay:

  • Keine Verzögerung des Zahlvorgangs von einem Kreditinstitut zum anderen;
  • Gesicherte Überweisungsverfahren mit PIN und TAN Ihres jeweiligen Kreditinstituts;
  • Keine Anmeldung bei giropay;
  • Teilnehmende Kreditinstitute sind direkte Partner von giropay.

Nachdem Ihre Bestellung mit gleichzeitiger Bezahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Nach Ihrer Bezahlung mit giropay senden wir Ihnen Ihre Ware innerhalb von 5 Werktagen zu.

PayPal

PayPal ist ein 1998 gegründetes Online-Bezahlsystem mit Sitz in San José, Kalifornien, USA. Eine deutsche PayPal-Webseite steht seit 2004 zur Verfügung. Bei PayPal eröffnen Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und hinterlegen dann dort die Daten Ihres Kontos, von dem Zahlungen abgebucht werden sollen. Zur eigentlichen Bezahlung benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich für die Zahlung mit PayPal entscheiden, werden Sie zur Webseite von PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden. Entweder wird die Zahlung nun direkt von Ihrem PayPal-Konto abgebucht oder wenige Tage später von Ihrem bei PayPal hinterlegten Giro- oder Kreditkartenkonto. In jedem Fall erreicht uns eine Zahlungsbestätigung wenige Minuten nach Ihrer Zahlung. Innerhalb der folgenden 5 Werktage senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Ihre Vorteile bei der Bezahlung mit PayPal:

  • Kaum relevante Verzögerung des Zahlvorgangs;
  • Sie geben keine persönlichen Daten weiter;
  • Beim eigentlichen Bezahlvorgang benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse;
  • PayPal ist europaweit einsetzbar.

Achtung: Sollten Sie Ihre Ware wieder an uns zurückschicken, wird Ihre Zahlung an Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen. Eventuelle Rückzahlungen auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto müssten Sie selbst vornehmen.

American Express

Wir akzeptieren Zahlungen mit American Express. Entscheiden Sie sich für die Zahlung mit dieser Kreditkarte, werden Sie zur Eingabeseite von American Express weitergeleitet. Dank des SSL-Verfahrens werden Ihre Daten stets verschlüsselt an uns übertragen. Nach der Eingabe des vierstelligen Prüfcodes, der sich auf der Vorderseite Ihrer American Express-Karte über der Kartennummer abgedruckt befindet, reservieren wir Ihre Zahlung. Die Abbuchung von Ihrem Kreditkartenkonto erfolgt erst, wenn Ihre Ware unser Lager verlassen hat.

Mit dem 3D-Sicherheits-Verfahren American Express SafeKey ist Ihre Bezahlung noch sicherer. Bei der Zahlungsabwicklung wird Ihnen eine TAN an Ihre Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse geschickt, mit der Sie die Transaktion anschließend bestätigen.

Visa und MasterCard

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa und MasterCard. Entscheiden Sie sich für die Zahlung mit einer dieser Kreditkarten, werden Sie zur entsprechenden Eingabeseite weitergeleitet. Dank des SSL-Verfahrens werden Ihre Daten stets verschlüsselt an uns übertragen. Nach der Eingabe des dreistelligen Sicherheitscodes, der sich auf der Rückseite Ihrer Visa- oder MasterCard in kursiver Schrift über Ihrer Unterschrift abgedruckt befindet, reservieren wir Ihre Zahlung. Die Abbuchung von Ihrem Kreditkartenkonto erfolgt erst, wenn Ihre Ware unser Lager verlassen hat.

Mit dem 3D-Sicherheits-Verfahren Verified by Visa beziehungsweise Securecode (MasterCard) ist Ihre Bezahlung noch sicherer. Bei der Zahlungsabwicklung wird Ihnen eine TAN an Ihre Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse geschickt, mit der Sie die Transaktion anschließend bestätigen.

Mobile Version: Aktiviert